Hierzu müssen sie das Bestellformular ausdrucken und ausfüllen. Anschließend geben sie es entweder im Sekretariat ab oder schmeißen sie es in unseren HFGreen Briefkasten ein.
Besuchen sie unseren Pausenverkauf!
Dieser findet jeden Mittwoch in der großen Pause statt. Dort können sie direkt und ohne Vorbestellung ihre Schulmaterialien erwerben.
In diesem Fall füllen sie direkt die interaktive PDF Datei des Bestellformulars aus. Dieses können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Wir werden ihren Auftrag anschließend bearbeiten.
Ihre Bestellung wird an dem folgenden Dienstag direkt an die Schüler in den jeweiligen Klassenzimmern geliefert. Gegebenenfalls kann sie aber auch an unser Verkaufsstand abgeholt werden.
Durch den persönlichen Verkauf am Pausenstand können Sie ihre Materialien direkt mitnehmen. Sollten wir das gewünschte Produkt nicht vor Ort haben müssten sie in diesem Fall bis zur nächsten Gelegenheit warten.
Ihre Bestellung wird an dem folgenden Dienstag direkt an die Schüler in den jeweiligen Klassenzimmern geliefert. Gegebenenfalls kann sie aber auch an unser Verkaufsstand abgeholt werden.
Diesen können sie entweder direkt online ausfüllen und als PDF Datei oder Bild an ihre Bestell-E-Mail anhängen oder ausdrucken, dann ausfüllen und in unserer Briefkasten werfen.
Die Bezahlung kann sowohl bar, als auch als Überweisung an DE78 6649 0000 0015 2589 00 stattfinden.